zum Kauf
Grundrisse
72074 Tübingen / Pfrondorf - Deutschland - Baden-Württemberg - Tübingen - Tübingen, Stadt

Große Wohnung - Kleine Einheit - Viel Überblick

Hausgeld:
Provision:
Provisionsfrei

In einem 1983 massiv erbauten 5-Familienhaus wird diese geräumige Dachgeschosswohnung angeboten.
Die großzügige Wohnung erstreckt sich über das gesamte Dachgeschoss in diesem Mehrfamilienhaus.
Hier finden Sie einen sehr geräumigen Wohn- und Essbereich vor. Mit den holzverkleideten Dachschrägen entsteht hier eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Wohnzimmer und die Küche sind zum Süd-Ost-Balkon ausgerichtet. Der Balkon ist so mit einer Schiebeverglasung ausgestattet, dass dieser fast ganzjährig genutzt werden kann.
Über den Flur erreichen Sie dann den Schlafbereich mit Schlaf- und Kinderzimmer. Auch das große Bad ist hier zugeordnet.
Im Dachgeschoss befindet sich noch ein weiteres ausgebautes Zimmer das über das Treppenhaus erreichbar ist.
Hier können Sie sich Ihr "Homeoffice" einrichten und dabei die herrliche Aussicht über die Dächer von Pfrondorf und weit darüber hinaus genießen.
Ihre Fahrzeuge finden in der sehr geräumigen Doppelgarage garantiert alle ihren Platz.

Die Wohnung ist aktuell ungekündigt vermietet, daher haben wir für die Innenaufnahmen aus dem Grundriss virtuell erstellte Bilder beigefügt. Diese zeigen die Eindrücke aber nicht den aktuellen Ausbau.

Die Ausstattung ist überwiegend aus dem Baujahr. Die Böden in den Zimmern sind mit Fliesen oder Parkett ausgelegt. Im Flur ist ein Korkboden verlegt. Die Wände sind tapeziert und weiss gestrichen. Die Dachschrägen und die Decken sind mit Holzschalung versehen. Das separate WC ist halbhoch gefliest und mit WC und einem Waschbecken mit Kaltwasser ausgestattet.
Das Bad ist raumhoch gefliest und mit Badewanne, Dusche, zwei Waschbecken und WC ausgestattet.
Die Holzfenster sind mit Sprossen versehen und stammen aus 1986.
Das Haus wird mit einer Ölheizung über Heizkörper zentral beheizt.

Zu der Wohnung gehört eine Doppelgarage die sich im Hof befindet. Ein weiterer Stellplatz ist der Wohnung außerdem noch zugeordnet.
Ausserdem steht ein Kellerraum zur Verfügung. Im Untergeschoss befindet sich auch der Waschraum und ein großzügiger Trockenraum.

Mieteinnahmen ca. 11.000€ p.a.
Umlagefähige Kosten ca. 2.250€ p.a.
Nicht umlagefähige Kosten ca. 2.100€ p.a.
Rücklagenzuführung ca. 475€ p.a.
Rücklagenstand ca. 32.500€

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer Einbahnstraße in Tübingen-Pfrondorf.
Pfrondorf ist über den Stadtverkehr sehr gut an die Stadt Tübingen angebunden. In kurzer Entfernung ist auch die B27 in Richtung Stuttgart schnell anzufahren, und damit Flughafen, Messe und die Stadt Stuttgart gut zu erreichen.
Im Ort gibt es einen Dorfladen und einen Bäcker für die Versorgung zum täglichen Bedarf.

FALC Immobilien - EINFACH MEHR !

Lassen Sie sich von dieser tollen Wohnung begeistern und überzeugen Sie sich vor Ort. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Bei Kontaktaufnahme geben Sie bitte immer die VOLLSTÄNDIGE ADRESSE UND RUFNUMMER an.

Unter der Telefonnummer 0800 - 646 0 646 erreichen Sie uns zu jeder Zeit!

Die Objektbeschreibung beruht ganz oder zum Teil auf Angaben der Eigentümer. Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

Sie haben ein Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten. Wir sind für Sie deutschlandweit mit unseren Immobilienprofis vertreten. In unseren Kontakten sind viele tausend Interessenten gelistet die eine Immobilie suchen. Wir haben immer hunderte Objekte im Angebot.

Schauen Sie doch mal online bei uns vorbei unter www.falcimmo.de
Oder rufen Sie uns an unter 07121 - 677 900.
Wir beraten Sie gerne!

Energieausweis
Ausweistyp:
Verbrauchsausweis
Gültig bis:
27.03.2028
Verbrauchkennwert:
134.0 kWh/(m²*a)
Warmwasser inkl.:
Energieträger:
Öl
Effizienzklasse: